Auf ein Neues! Go for 2018!

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei! 2017 war ziemlich durchwachsen. Ich hoffe, dass 2018 ein bisschen besser wird. Ob ich das irgendwie beeinflussen kann, weiß ich nicht. Der letzte Artikel ist schon ziemlich lange her, was mehr oder weniger an meinem ungleichmäßigem Gesundheitszustand liegt. Planen ist schlecht, wenn der Körper spontan anfängt zu streiken. Trotz Allem war ich nicht untätig. Auf Deviantart war und bin ich regelmäßig aktiv, da ich Bilder bastel, seit ich einen PC habe. Auf ein Neues!

Mass Effect ist und bleibt weiterhin ein aktuelles Thema. Über die Zeit werde ich meine mittlerweile fertigen Beiträge veröffentlichen. Vielleicht helfen Sie Euch weiter, wäre natürlich ein schicker Nebeneffekt. Bis dahin könnt Ihr Euch mit den alt bekannten Beiträgen für ein neues Abenteuer rüsten! Mass Effect ExplorerMass Effect Explorer – Texturen und Mods IMass Effect Explorer – Texturen und Mods II.

Desweiteren werde ich endlich mein E-book voller Gedichte veröffentlichen. Es war nicht einfach, denn es gibt überwiegend nur Vorgaben für Romane. Wie man jetzt Gedichte E-book reif formatiert, erwähnt kein Schwein irgendwo. Darum habe ich mir das selbst irgendwie zurecht gewurschtelt und hoffe natürlich, dass sich Menschen daran erfreuen. Der Preis ist moderat und meiner Meinung mehr als fair. 5,00 Euro schmerzen nicht, selbst wenn es durch Shift+Entf nicht einmal im Papierkorb landet.

A Hartz Life wird mehr gepflegt werden, da ich niemals aufgeben werde, dieses Menschenunwürdige Wirtschaftsinstrument zu bekämpfen. Irgendwann wird auch der letzte Festangestellte begriffen haben, dass Hartz IV der Feind der fairen Entlohnung und Arbeit ist.

Zudem habe ich weitere alte Titel ausgegraben, über die ich schreiben möchte. Die „The Elder Scrolls“-Reihe beginnend mit Morrowind zum Beispiel. Hierüber werde ich eine ausführliche Anleitung schreiben, wie Ihr Morrowind augenfreundlich modden könnt. Oblivion werde ich auch angehen und hoffe in diesem Zuge Skyrim endlich einmal komplett gemoddet durchspielen zu können. Fünf Jahre liegt das Spiel mittlerweile hier herum und ich habe nur Flusswald gesehen. Dafür aber schick gemoddet. Meine „alten“ Artikel über ENB und ENB-Organizer haben damit endlich wieder eine Daseinsberechtigung.

Selbstverständlich werden meine anderen ToDo-Punkte aus dieser Liste weiter abgearbeitet! Gut Ding will Weile haben!

Ihr seht, ich habe Pläne und werde diese mit der Zeit umsetzen. Wie sich das mit meiner Gesundheit gestaltet oder andere Veränderungen eintreffen, kann ich nicht sagen. Solange square7.ch seine Server nicht abschaltet, wird diese Seite aktiv bleiben, soviel ist jedenfalls sicher.

Auf ein Neues!

In diesem Sinne,
Eure Awadea Ein Smiley mit qualmenden Joint

Awadea

Awadea

Liest seit sie zwei ist, schreibt Gedichte, Geschichten etc. seit sie zehn ist, spielt Computerspiele seit sie zwölf ist und bloggt, weil sie Spaß daran hat. Wie ihr Vater ist sie im Herzen ein echter Rebell! Mehr gibt es hier

Kommentare sind geschlossen