Gedichte, Deviantart und andere Neuigkeiten

Es gibt kleine Neuigkeiten zu berichten:
Ich konnte ein bisschen Mut zusammenkratzen und habe hier auf meiner Seite unter der Menürubrik „Literarisches„, ein paar meiner Gedichte veröffentlicht.
Selbige können auch auf auf meinem DeviantArt Account gefunden werden, wo ich mich in letzter Zeit recht aktiv ausgetobt habe.
Dafür, dass der Account fast sechs Jahre brach gelegen hat, habe ich das Alles in dieser kurzen Zeit nachgeholt. Schaut doch mal vorbei!

Literarisches
DragonianFantasy auf DeviantArt

Nebenbei habe ich diverse Übersetzungen aktualisiert. Ich bin momentan sehr mit Alchemy and Cooking Overhaul beschäftigt, hier hat Kryptopyr wieder einige neue Dinge hinzugefügt, die wollen natürlich gut übersetzt sein. Den EGM Brocken habe ich auch noch…Ihr seht, ich klappere aber roll noch.

In diesem Sinne,
Eure Awadea Ein Smiley mit qualmenden Joint

Awadea

Awadea

Liest seit sie zwei ist, schreibt Gedichte, Geschichten etc. seit sie zehn ist, spielt Computerspiele seit sie zwölf ist und bloggt, weil sie Spaß daran hat. Wie ihr Vater ist sie im Herzen ein echter Rebell! Mehr gibt es hier

Kommentare sind geschlossen