Neue Adresse

Keine Angst, DragonianFantasy ist nicht umgezogen. Die Erreichbarkeit wurde nur erweitert. DragonianFantasy hat zusätzlich eine neue Adresse bekommen, so braucht Ihr Euch keine lange Adresse merken.

DragonianFantasy könnt Ihr unter folgenden Adressen erreichen:

http://www.awadea.square7.ch
oder
http://www.dragonianfantasy.de

Ich persönlich finde, dass man sich beide Namen gut merken kann. Zumindest kann ich es und ich kann wirklich nachweisen, dass mein Gedächtnis schrott ist. Ich habe das schwarz auf weiß. Also ist das bei mir nicht nur eine Phrase, wenn ich das sage.

Awadea

Awadea

Liest seit sie zwei ist, schreibt Gedichte, Geschichten etc. seit sie zehn ist, spielt Computerspiele seit sie zwölf ist und bloggt, weil sie Spaß daran hat. Wie ihr Vater ist sie im Herzen ein echter Rebell! Mehr gibt es hier

Kommentare sind geschlossen